Home
Kontakt
Impressum


Im 18. Jahrhundert hat unser Urgroßvater Pascuale Troise, Sohn einer alten Winzerfamilie mit und aus Tradition, die Liebe zu den Kräutern entdeckt. Der verträumte und malerische Winzerort Solopaca liegt in der Region Companien und ist unsere Heimat. Vielleicht habt ihr schon mal von der Toskana des Südens gehört: Das ist sie. Zu einem guten Wein gehört ein gutes Essen, was mit den besten Kräutern der Region abgeschmeckt wird. Neben dem Geschmack haben diese Kräuter noch einen positiven gesundheitlichen Aspekt.

Wir, sind die Brüder Troise, und möchten diese alte Tradition aufrecht erhalten und fortführen. Was heute „Bio“ genannt wird, war und ist in unserer Familie schon lange Tradition und ist für uns selbstverständlich.

Bei uns wächst und gedeiht es so, wie Mutter Natur es vorgesehen hat und das ohne Pestizide oder sonstige Mittel. 

Unsere Berge bieten nicht nur tolles Panaorma. Um die Gipfel und Täler schmiegt sich die Meeresluft und durch die Sonne Italiens wachsen hier unverwechselbare und einzigartige Kräuter wie Oregano, Thymian, Majoran, Chili und so vieles mehr.

Lasst euch in unsere Welt der Kräuter verführen und euch von Geschmack und Tradition überzeugen